EASTER TERM HOLIDAYS

Samstag, 28. März 2015

Hallo meine aller liebsten Leser,

heute war ich bei Becky mit meinen Girls. Leider waren aber nicht alle da. Arlia hat gefehlt, weil ihr Bruder Geburtstag hat und Kaylee konnte nicht, weil sie vorher schon mit ihrem Freund verabredet war. Das Treffen war auch extrem spontan vereinbart. Erst hieß es nur Becky, Adele und ich treffen uns mit Alexa bei Becky. Dann aber wollten wir die anderen auch nicht ausschließen, also haben wir doch ein Gruppending gemacht. 

Während ich mich fertig gemacht hatte, hat Thea  mir aus Deutschland ihr Zimmer gezeigt und dass sie sich ihre Haare abgeschnitten hat, weil die kaputt waren. 

Gegen 11:30 Uhr bin ich dann aus dem Haus und der Bus ist an mir vorbei gefahren auf dem Weg zur Bushaltestelle. Um die Zeit zu vertreiben bin ich dann zur nächsten gelaufen und da kam der nächste Bus auch ca. 3 Minuten später. Wie toll es auch war, dass ich meine Beats mitgenommen hab anstelle meiner  iPhone Kopfhörer und die dann nicht mal aufgeladen waren. 

Gegen 12:25 Uhr kam ich in der Stadt an und bin Alexa suchen gegangen, weil der Plan war dann noch Adele zu treffen und dann wollten wir zu Fuß zu Becky laufen, aber nein; Beckys Mama hatte angeboten uns aus der Stadt abzuholen. Also wurden wir abgeholt und als wir bei Becky ankamen, war Isobel sogar schon da. Dann haben wir nur noch auf Imogen gewartet und als erstes haben wir Just Dance 3 gespielt und nach der ersten Runde haben wir dann Burger gegessen. Auf dem Tischt stand für jeden von uns so ein Burger Brot und eine Bulette und dann drum rum stand Buffet mäßig Salat, Gurken, Käse, Soßen und so weiter.

Nach dem essen hatten wir dann noch so geredet und rum gescherzt und das was man mit Freunden halt so macht.

Der Höhepunkt des Nachmittag war echt, dass Adele vor die Wintergarten Tür gelaufen ist. Und war das ganze so:

Beckys Mutter hatte für alle so kleine Schokoeier gekauft, wegen Ostern und so weiter. Wegen Ostern wollte Becky die dann im Haus verstecken, aber musste vorher doch nochmal was mit ihren Eltern klären. Also lief sie hoch, Adele schnappte sich die Schüssel mit den Eiern, weil sie die jetzt vor Becky verstecken wollte und lief los, direkt vor die Tür. Danach lief sie direkt ins Badezimmer und kam danach mit einer anderen Hose wieder. Also man kann sich hoffentlich denken was passiert ist und ich brauche nicht ausführlich drüber reden.

Gegen 17 Uhr sind wir einfach alle raus gegangen für eine Stunde zu einem kleinen Spielplatz der eigentlich für Kinder bis 12 Jahre geeignet war.

Zurück bei Becky wurde der groteil abgeholt und Alexa und ich zu ihr gebracht, wobei wir das eigentlich gar nicht wollten. Wir beide sind dann nochmal spazieren gegangen und gegen 19 Uhr bin ich dann nach hause mit dem Bus.

Zuhause war ich erstmal alleine und habe Alim auf FaceTime angerufen und mein neues Video endlich hochgeladen.