last week of school - friday

Freitag, 27. März 2015

Halli Hallo meine Lieben,

der letzte Tag Schule bevor den Ferien war eigentlich total entspannend um das mal gerade anzumerken.

Wie auch sonst bin ich um 6:50 Uhr aufgestanden, habe mich fertig gemacht. Mittlerweile benutze ich immer Gesichtespeeling von Clearasil und abends dann so pats, weil meine Haut total komisch geworden ist, aber ich möchte dagegen auch nicht so gerne Make Up benutzten, weil ich das Gefühl habe, dass es sonst noch schlimmer wird.

Auf jeden Fall habe ich mich heute morgen nicht mit Thea getroffen, weil die ja gestern Abend schon nach Deutschland geflogen ist.

Also anstatt mit Thea in der Schule rum zu laufen habe ich mich einfach zu Becky, Adele und all denen in die Kantiene gesetzt. Becky war dabei für Deutsch zu lernen, weil mein Deutsch Kurs heute einen Test geschrieben hat. Genau so schreibe ich einen in Science. Ich hatte echt Mitleid mit denen die beides schreiben müssen.

Meine erste Stunde war dann auch Deutsch wo ich mit Alexa im Computer Raum gegenüber saß und wir haben beide einfach für Science gelernt und nebenbei habe ich auf Viva Uk noch Musik gehört. Nach und nach kamen dann auch noch Leute aus dem Deutsch Kurs dazu weil die schon fertig waren.

Bei manchen Wörtern war ich mir nicht sicher wie ich die schreiben muss also habe ich sie auf meine Hand geschrieben, ohne drüber nach zu denken, dass ich ja noch zwei Stunden Food Technology habe in denen ich ja auch meine Hände waschen werde.



In den zwei Stunden Food Technology sollten wir ein nutritonal balanced meal kochen. Das heißt wir durften aussuchen was wir kochen und es musste die guten Bereiche der Eat Well Plate abdecken. Also habe ich einen Nudelauflauf gemacht. Nudeln für Kohlenhydrate, Käse für fett, Gemüse für Vitamine und Tunfisch für Proteine.


Im Science Test die Stunde danach kam nichts davon vor was auf meiner Hand stand und auch nicht von den Seiten die ich abfotografiert hatte und als Hintergrund Bild hatte, jedoch ist mein Gefühl einigermaßen gut.

In Sport haben wir so wie letzte Woche ein Spiel gespielt, was etwas so ist wie Völker Ball.

Dann bin ich mit Alexa und Amy nach der Schule in die Stadt gegangen und habe noch einen Bekannten gesehen und dann bin ich wie sonst auch mit dem Bus um 15:41 Uhr nach Hause gefahren.

Zuhause habe ich dann mein Room Tour Video für morgen gedreht und angefangen zusammen zu schneiden und dann habe ich den Untertitel drunter gemacht damit meine Freunde in England auch den Videos folgen können.

Jetzt gerade bin ich noch auf FaceTime mit Matthew und gleich gehe ich schlafen, ist ja schon eins :o Und morgen treffe ich mich mit den Girls.. hoffe ich bin ausgeschlafen.