last week of school - tuesday

Dienstag, 24. März 2015

Laune: OMG GOTT letzte Schulwoche Tag zwei

aufgestanden: 6:50 Uhr
aus dem Haus: 7:26 Uhr
Bus: 7:39 Uhr

bin zur Schule gelaufen mit Thea und angekommen um 8:20 Uhr

Stundenplan: Science, Drama Drama, Mathe, Englisch
Lunch: Chicken BBQ Sandwich, Kitkat
besonderes in der Schule: wir haben unsere Drama analyse über die Auftritte aufgeschrieben!?

Nach der Schule: Ich bin mit Thea und Amy in die Stadt hoch gelaufen. Als ich zuhause ankam und geduscht hatte habe ich mir kleine Zöpfe gemacht und mich ins Bett gelegt und mich gewundert wie das morgen wohl aussieht. Nebenbei habe ich noch mit Matthew gefacetimed und wir haben uns über die Ferien unterhalten.

Abendessen: Kartoffelbrei, Gemüse, Fleisch - ich kann hier immer nur ganz schlecht zuordnen was für Fleisch es gibt

Schlafen: gegen 22 Uhr