last week of school - wednesday

Mittwoch, 25. März 2015

Hallo meine Lieben,

heute morgen bin ich wie immer nach meinen drei/vier/fünf Weckern aufgestanden um 6:50Uhr und bin dann wie auch gestern mit dem Bus um 7:39 Uhr gefahren, wobei ich den noch fast verpasst hätte und dann habe ich Thea in der Stadt getroffen um mit ihr zur Schule zugehen. Wir laufen immer unterschiedliche Wege, teilweise um Zeit zu vertreiben.

Meine heutigen Fächer waren Science, Englisch,English, Sport und Mathe. In Sport mussten wir heute was anderes machen als sonst Mittwochs weil die GCSE Students in die Halle mussten wo wir sonst sind und dann haben wir uns auf die anderen Möglichkeiten aufgeteilt. Eigentlich wollten Becky, Imogen und ich beim Fußball mitmachen, aber wir waren die einzigen Mädchen und hätten mehr von uns gebraucht zu einem kleinen Spiel. Deshalb sind wir dann zum Basketball.

Nach der Schule bin ich um 15:41 Uhr mit dem Bus nach hause und habe noch mit Mama telefoniert wie wir dass denn jetzt wegen den Ferien machen.

Zum Abendbrot hatte ich Reis mit Hackfleisch und Gemüse, was ich eigentlich total lecker fand nur irgendwie war der Reis ein bisschen trocken.


So sahen meine Haare übrigens heute aus. Ich hatte sogar Haarspray reingemacht um länger was davon zu haben aber wirklich was gebracht hat es nicht.