back to school - life after two weeks off

Montag, 13. April 2015

Um ehrlich zu sein meine Lieben, so wie ich es sonst ja auch immer bin, ich habe gar keine Probleme mit dem aufstehen gehabt heute morgen. Kaum zu glauben aber war! Das Licht hat so durch die Gardienen geschienen, dass der Tag einfach gut sein musste.
Wie immer ging es nach dem dritten Wecker ausm Bett, was gegen 6:50 Uhr war. Wobei vorher bei den zwein ging es noch und beim dritten war ich wieder müde aber egal - Schule wuhu. Okay das war jetzt der gelogenste Freudenausschrei überhaupt.

Ich habe mich heute morgen dann fertig gemacht und zur feier des Tages mal ein Rock angezogen anstatt einer Hose mit der festen Überzeugung, dass es heute nicht kalt wird.
Zum Frühstück gab es einfach wie immer Cornflakes und mit meinem Handy in der Hand habe ich alle versucht mit guter Laune anzustecken über Snapchat.

Gegen 7:25 Uhr habe ich dann das Haus verlassen und bin zur Bushaltestelle gelaufen. Unterwegs habe ich schon mal das Geld rausgeholt damit ich das vorne im Bus nicht mehr muss. Dann kam der Bus, ich bin eingestiegen, habe mir ein Wochenticket geholt und habe über die Fahrt Candy Crush gespielt.

In der Stadt habe ich dann Thea getroffen und sie erstmal ganz lange umarmt, weil wir uns so lange nicht gesehen haben. Danach sind wir zusammen in die Schule gelaufen und dann da halt noch so ein bisschen rum bis wir beide in unsere Form sind und genau da wurde mein Tag gerettet. Und zwar habe ich heute keinen Unterricht. Ich habe sowas wie ein Projekt Tag die ersten vier Stunden und danach die Stunde ist auch nur Pse wo wir am Ende aber nur Englisch Exam Wiederholung gemacht haben. Die Themen für die vier Stunden waren sowas wie Sexualkunde aber dann eher so über die Krankheiten davon, Mentale und Emotinale Gesundheit, Rauchen und dann noch Alkohol und Drogen. Das letzte Thema hatte mir von der Aufmachung total gut gefallen. Wir sollten uns vorstellen mit Freunden unterwegs zu sein und all sowas und dann haben wir verschiedene Fragen bekommen von denen wir dann die Box auf unserem Zettel ankreuzen sollten und dazu ging es dann mit so Szenarien weiter und uns wurde erzählt was passiert wenn wir A oder B nehmen. Zusätzlich sollten wir dann so in der Gruppe Gründe für die Antwort abgeben.

Die fünfte Stunde nach Lunch wurde sich dann in der East Hall versammelt, wo wir immer zu Assembly sitzen oder ich zusätzlich auch noch Drama habe. Da wurde dann nochmal was zu beiden Arbeiten erzählt oder mer oder weniger drei Arbeiten. Kurs 1 und 2 haben zwei Arbeiten, morgen und Mittwoch und Kurs 3 und 4 am Donnerstag und dann aber nur eins. Oh mein Gott bin ich froh nur eins zu haben.

Lunch war nicht spannend. Wir haben alle einfach nur kurz über die Ferien geredet Dazu saßen wir in einem Stuhlkreis weil der noch von der Gruppe vorher da stand.

Nach der Schule bin ich mit Thea in die Stadt und habe mir SCHON WIEDER ein Ladekabel geholt, aber dieses mal aus einem Eineuroladen. Ganz einfach weil ich dachte es wird so oder so wieder kaputt gehen also macht es kein Sinn ein extrem teures zu kaufen, oder?

Dann ging es auch schon nach Hause. Angekommen habe ich erstmal das Ladekabel mit Tesafilm umwickelt und es zu stärken und dann wirklich viel ist auch nicht passiert.
eigentlich traurig, weil das Wetter immer noch so gut war. Irgendwann gab es dann noch essen. Ein bisschen scharf aber trotzdem lecker:  Kartoffeln und so Hackfleisch gegart mit Kohl und Möhren und ich weiß nicht was. Bin nicht mal sicher ob das gegart war, aber da war noch so Wasser Oh mein Gott. Ende der Beschreibung.

GUTE NACHT, gucke jetzt noch fast and the furious 3 :-)