feel like I was traveling whole essex

Samstag, 18. April 2015

Hallo meine Lieben es ist mal wieder Samstag. Der erste nach den Ferien und irgendwie kommt es mir vor als hätte ich nie Ferien gehabt.

Die Woche an sich war eigentlich ziemlich ruhig. Es ist so nichts passiert, außer dass ich mein Englisch Exam geschrieben habe am Donnerstag morgen. Es war super duper leicht, weil wir als Themen hatten ein noch nie gesehenes Gedicht zu analysieren und dann Fragen zu beantworten über einen Charakter aus dem Buch was wir am Anfang der Jahres gelesen haben. Also so wie das letzte Exam auch. Das gute nur war, dass das Gedicht was ich bekam eins war was wir zufällig im Unterricht schon mal hatten und mein Leher meinte ich habe da ganz gute Arbeit dran geleistet, dass zu analysieren.

Freitag, also gestern dann bin ich nach der Schule in der Stadt gewesen mit Ben um ins Kino zu gehen. Vorher in der Schule hatte ich aber erst sowas wie Kartoffelpuffer gemacht nur aus Möhren und Mais und Paprika ohne überhaupt zu wissen ob das was wird. Aber OMG es wurde was und sogar mega lecker. In der letzten Stunde hatte ich Sport und wir haben Rounders gespielt und ich glaube das ist ein Englisches Spiel. Für mich ist das ein Mix aus Baseball und Brennball. Ich kann das echt kaum erklären. Danach bin ich halt mit Thea hoch in die Stadt gelaufen, habe mich umgezogen und bin dann zum Kino gegangen und habe Ben getroffen. Mit ihm bin ich dann durch die Stadt gelaufen bis 16:20 Uhr wo wir dann dachten jetzt wird es vielleicht Zeit die Tickets zu kaufen. Der normale Ticket Schalter war aber nicht offen. Die einzigen Möglichkeiten dann sind gewesen: Karten am Automaten kaufen der an der Wand hängt und mit Karte bezahlen oder Karten kaufen wo es Popcorn gibt. Dafür haben wir uns auch entschieden und mir wurden zack 10 Pfund verrechnet wo ich mich aber beschwert habe und meinte nene ich bin Kind ich bin 15 ich bezahle nur 7.50. Natürlich hatte der Mann sich entschuldigt und mir Rückgeld gegeben und meinte dass ich viel älter aussehe. Wieso sehe ich immer so alt aus?

Auf jeden Fall haben Ben und ich dann Cinderella geguckt. Ich muss sagen der Film war mega gut bis darauf, dass man die Geschichte schon kennt. Also habe ich mich mehr so auf die Verarbeitung konzentriert.

Hinterher sind wir dann noch etwas durch die Stadt und dann zum Bahnhof. Er ist mit dem Zug nachhause und ich mit dem Bus der direkt ankam als wir ankamen.

Zuhause angekommen habe ich noch Abendessen gegessen und bin dann duschen gewesen und danach direkt ins Bett. Ich war sowas von müde.

Heute morgen habe ich dann Thea nach dem aufwachen geschrieben ich bin wach und sie hat mich auf Facetime angerufen und wir haben ausgemacht wie, wann, wo wir uns treffen 13:30  Uhr, vorm Kino, wir fahren nach Mersea. Da war so gegen 11 Uhr. Habe mich dann fertig gemacht, gegessen, alles drum und dran und los ging es. Thea hat aber ihre Zeit gebraucht und deshalb kam es dazu dass wir uns bei H&M getroffen haben weil ich da so lange rum geguckt habe.

Von da sind wir zusammen noch was zu trinken kaufen gegangen und ebenso etwas zu essen, falls es in Mersea nichts gibt. Dann sind wir zum Bus GERANNT weil wir ihn sonst verpasst hätten - hatten noch genau 5 Minuten. Als wir dann ankamen standen da so viele Leute die einsteigen wollten, dass wir hätten gehen können und trotzdem mitgekommen wären, aber egal.

Gegen 14:20 sind wir in Mersea ausgestiegen ohne genau zu wissen wo genau wir sind und dann haben wir erstmal den Strand gesucht und auch gefunden - glücklicherweise.

Zuerst saßen wir auf ein bisschen Rasen und haben unsere Kekse gegessen und 7 Days Baked Rolls oder wie die heißen mit Pizza Geschmack Die waren total lecker und haben nach Margarita geschmeckt.






Wir sind dem Strand immer weiter etwas gefolgt und haben dann irgendwann nochmal eine kleine Pause eingelegt und dann sind wir irgendwann zweifelnd versucht in die Zivilisation zu kommen wo es eine Bushaltestelle gibt. Dabei kamen wir dann an so einem Weg vorbei der uns nicht weiter half also sind wir dann da auch wieder weg und dann über so eine Treppe zu einer Straße.






An de Straße kam auch irgendwann dann ein Bus wo hätte eigentlich keiner kommen sollen laut Schild aber dann kam doch einer in den wir dann einstiegen und mit dem es zurück nach Colchester ging. Irgendwo am Stadtrand noch sind wir ausgestiegen und in einen Wald rein.



Im Wald sind wir etwas auf Bäumen rum geklettert und irgendwann sind wir dann durch die größte Matsche überhaupt gelaufen und wie soll es nicht anders sein? Ich hatte NATÜRLICH weiße Converse an. Irgendwann war mir das zu viel und ich bin den Weg etwas zurück um auf festem Grund zu laufen.

Vom Wald ging es zur nächsten Bushaltestelle und ab nach Wivenhoe mit dem Bus. Vorher hatten wir noch einen kleinen Stop an der Universität weil der andere Bus Endstation hatte. Also ging es von der Bushaltestelle halt nach Wivenhoe. In Wivenhoe sind wir am Bahnhof ausgestiegen und auch sämtliche Fußwege gelaufen bis wir dann auf einen kamen, der uns dann nach Colchester brachte. So zu sagen sind wir von der Uni nach Wivenhoe mit dem Bus und den Weg wieder zurück aber zu Fuß.







Von der Uni aus sind wir aber dann mit dem Bus in die Stadt und dann beide nach hause. Mein Bus kam direkt und dann ging es für mich zu Sainsburys wo ich mit Hackfleisch gekauft habe und Tomtensoße um mir zum Abendessen Spagetti Bolognese zu kochen. Normalerweise kochen ja meine Gasteltern aber die sind heute Abend auf einer Hochzeit also muss ich mich darum kümmern und dachte mir ich habe keine Lust auf was fertiges also habe ich mir selber was gekocht.


Meine Nudeln sind sogar was geworden finde ich. Haben geschmeckt, das reicht doch. Nach dem Essen habe ich dann noch abgespült und dann bin ich in mein Zimmer gegangen und da bin ich jetzt seit längerer Zeit und schreibe an diesem Blogeintrag.

THE END - ICH GEHE SCHLAFEN - GUTE NACHT

HIER NOCH DAS VIDEO ZU MEINEM OUTFIT