WEEKEND OVER

Sonntag, 26. April 2015

Sonntag Abend, ich liege im Bett, alle Hausaufgaben gemacht, geduscht und bereit schlafen zu gehen; aber nein ich berichte euch zuerst von meinem Wochenende.
FREITAG in die Schule in Food Technology habe ich zum aller ersten mal Käsekuchen gemacht. Meinen Boden hatte ich aus Oreo Keksen und sowas wie Butterkeksen zusammen gemischt. Dann der Hauptteil des Kuchens war dann aus Frischkäse und Crème fraîche und zwischen drin noch Erdbeere und Himbeeren. Das ganze nach diesem Rezept - HIER KLICKEN. Wie gesagt ich hatte zwei verschiedene Arten von Keksen genommen und Himbeeren waren ursprünglich auch nicht vorgesehen. Während Lunch habe ich dann mit meinen Girls den Kuchen geteilt und alle waren sehr begeistert.

Nach der Schule bin ich hoch in die Stadt gelaufen mit Holly und ein paar ihrer freunde. Als die dann abgebogen sind haben wir gegenüber von Mc Donalds auf Ben gewartet. Mehr oder weniger ich habe gewartet, sie wollte nur gucken wie er aussieht und wieder gehen. Als wir Ben dann gesichtet haben und auf die andere Straßenseite sind haben wir uns kurz umarmt und er hat Holly einen Handschlag gegeben. Zusammen sind wir dann die Straße runtergelaufen bis wir die Seite gewechselt haben und Holly geradeaus weiter lief. Ben und ich sind dann zum Castle park und Holly wahrscheinlich nach Hause.
Zu erst sind wir etwas rum gelaufen und danach dann haben wir uns ins Gras gesetzt und so Gothic Leute beobachtet die vermutlich getrunken haben und dabei um Baum gelaufen sind. Irgendwann muss wohl jemand die Parkwache gerufen haben, weil jemand im Hemd kam und so weit ich verstehen konnte Sachen wie "under age" Oder "not 18" und "not confiscating but".. Also für mich deutet das darauf hin dass die alle unter 18 waren und getrunken haben aber der Wächter den Alkohol nicht wegnimmt. Als die drei den park Verliesen war dann unser "Kinoprogramm" zu Ende. Trotzdem blieben wir aber noch.
Gegen 18 Uhr brachte Ben mich zur Bushaltestelle und ich bin nachhause gefahren wo ich dann erstmal alleine war und mir eine Pizza zum Abendbrot gemacht habe. Ich glaube später bin ich dann auch ziemlich pünktlich eingeschlafen.
SAMSTAG morgen habe ich geduscht. Meine Tasche gepackt. Gefrühstückt und dann bin ich in die Stadt gefahren. In meiner Handtasche: Oberteile, Hosen, Stativ, Kamera, Laptop und was man sonst noch so braucht. Also wie man sich verstellen kann - meine Tasche war schwer! In der Stadt ausgestiegen habe ich Alexa getroffen um Süßigkeiten für die Candy Challenge zu kaufen. Wir sind durch sämtliche Läden gerannt und haben jedes Produkt ordentlich untersucht ob es denn auch in England hergestellt worden ist. Auf dem weg nachhause zu Alexa hatten wir dann beide schwere Taschen und haben direkt das Stativ und alles aufgebaut. Danach ging es auch direkt los mit Süßigkeiten auspacken, kurz reinbeißen und Statement abgeben. Ich muss sagen so wirklich leckere Sachen haben wir nicht ausgesucht aber zum mindest wissen wir jetzt wir brauchen es nicht nochmal kaufen!
Hinterher haben wir noch die whisper challenge gemacht damit ich schonmal mehr Video material habe. Irgendwann dazwischen gab es Abendessen.wir hatten Nudeln gegessen mit Soße und Wurst. Englische Wurst halt, deshalb nicht ganz so lecker. Nach dem essen hatte Moy uns gefragt ob sie was mit uns machen kann. Moy ist Alexas gastschwester. Weil sie den Snapchat den wir zurück geschickt haben noch nicht geöffnet hatte sind wir runter gegangen sie holen.
Zusammen haben wir alle Halli Galli gespielt. Ich bin der Meinung ich habe das vorher noch nie gespielt. Hab aber trotzdem alle Runden gewonnen ich was ganz stolz auf mich haha. Danach sind wir zusammen raus. Alexa und ich sind gelaufen und Moy ist mit dem Fahrrad gefahren. Dafür sind wir ins Rec. Eigentlich wollten Alexa eh joggen gehen nach den Videos wo aber nichts draus geworden wäre weil wir ja so viel zum filmen hatten. Im Rec ist Moy erst eine Runde gefahren, Alexa und ich haben uns aufgewärmt. Dann sind wir mitgelaufen wobei Alexa schon nach ein paar Metern schlapp gemacht hat und ich weiter gelaufen bin, so eine halbe Runde. Danach bin ich auch gegangen. Irgendwann an der Ecke kam ich an so Typen vorbei. Ausversehen habe ich wohl zu doll gewunken. Eigentlich wollte ich Alexa so über die Ecke, also übers Feld zuwinken aber irgendwie müssen diese Kerle gedacht haben ich winke denen zu und die habe zurück gewunken. Dann hatten wir nen smalltalk aus dem Alexa mich dann raus gerettet hat. Dann sind wir mit Moy auf den Spielplatz gegangen und haben da alles mögliche gemacht. Als ihr Bruder dann nach Hause gegangen ist sind wir auch nachhause gegangen.
Zuhause haben wir noch Moy die haare geflochten nachdem sie duschen war. Weil sie aber so kurze haare hat war das total schwer und weil Spülung drin war ging es noch weniger. Als wir dann fertig waren musste Moy ins Bett und Alexa und ich waren wieder alleine. Charlie hatte uns noch angeschrieben gehabt ob wir uns treffen wollen und somit hatten wir dann die nächste Beschäftigung. Also haben wir und fertig gemacht und sind dann wieder raus. Es hat leicht geregnet aber mit Regenschirm ging es dann und wir sind Richtung Stadt gelaufen wo wir dann verabredet waren.




Mit Charlie sind wir dann noch durch die Stadt gelaufen im leichten Nieselregen, bis wir dann nach zwei drei Stunden keine Lust mehr hatten und er uns nach hause gebracht hat. Bei Alexa angekommen haben wir noch ein Stück von ihrem Käsekuchen gegessen.

Gegen 4 Uhr sind wir dann auch eingeschlafen.

SONNTAG morgen sind wir dann gegen 12 Uhr aufgestanden, ich bin duschen gewesen, dann Alexa. Danach gab es dann Toast zum Frühstück. Während wir gefrühstückt haben haben wir etwas von Marathon im Fernsehr gesehen.
Als wir dann die Teller sauber gemacht hatten sind wir wieder in Alexas Zimmer und haben die Pflicht oder Pflicht Challenge gedreht was aber so doof war weil fast keine Aufgabe machbar war.
Um 18 Uhr herum bin ich dann mit dem Bus nachhause gefahren wo ich dann erstmal alleine war und mich ins Bett geschmissen habe. Das Wochenende war einfach total anstrengend!


Hier die Whisper Challenge